Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JAYJAY'S BOWLS, JUICES & MORE WAITZSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 83 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei JayJay's Bowls, Juices & more Waitzstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Feb 2024 um 22:42 Köstliche Bowl und sehr hilfsbereiter, sympatischer Mitarbeiter vielen Dank!!
24 Okt 2023 um 21:33 Super netter Mitarbeiter am Tresen, die Bowl war wieder mal sehr lecker! Thxxx
6 Jul 2023 um 8:51 Leider ist die Bestellung via Lieferando nicht ans Restaurant übermittelt worden, sodass wir vor Ort nochmal neu bestellen und entsprechend warten mussten.
26 Mai 2023 um 6:55 Schnell und lecker
2 Apr 2023 um 14:45 Quinoa mit gummi geruch
25 Mär 2023 um 19:01 Sehr lecker, und auch der "kleine" Bowl macht schon pappsatt. Gerne wieder! :)
5 Mär 2023 um 21:50 Essen war mega lecker, gern wieder.
19 Feb 2023 um 21:23 Essen war sehr gut, frisch und mehr als genug! Die Lieferung hat sich verzögert, aber es gab einen Anruf und ein Getränk umsonst (bei 2 bowls)
18 Feb 2023 um 22:27 Der sushireis in der bowl war stellenweise sehr trocken, die Gurken viel zu sauer und der tofu leider auch kein highlight. Bei den preisen hatte ich mir mehr erhofft. Das essen war schnell da
16 Feb 2023 um 23:20 Bowls sehr lecker und reichhaltig, geholt in Vytal Mehrwegschalen, sehr schön!!
12 Feb 2023 um 22:45 Die Bowls waren an sich ganz lecker, aber in der großen Bowl war ein ganzes Bündel lange schwarze Haare. Geht gar nicht! Deswegen nur 3 Sterne dieses Mal.
11 Feb 2023 um 20:07 Sehr lecker und vielfältig. Zu empfehlen!